Musical a Scuol

Musical a Scuol

Mir ein Leben ohne Musik vorstellen zu müssen, ist unmöglich. Leider war es uns in dieser Zeit nicht möglich Konzerte zu besuchen oder auch selber welche zu spielen. 

Mein Projekt soll einheimische, junge und sich für Musik interessierende Leute, diesen Wunsch wieder erfüllen. Ich möchte Mitte August 2020 vom 20.-22. Konzerte in Scuol organisieren, welches in einem „Camp“ von zehn Tagen vorbereitet werden soll. Die Musikanten, Tänzer und Sänger sollen aus der Region und Umgebung sein und werden Musical Songs aus dem Musical „Burlesque“ und Jazz Standarts repräsentieren.

 

Um ein solches Projekt erfolgreich gestalten zu können, bedarf es an musikalischer und organisatorischer Erfahrungen und Sponsoren. Mit diesem Projekt würde man nicht nur die musikalische Freude in den einheimischen Jugendlichen wieder erwecken, sondern auch ein unvergessliches Erlebnis für ganz Scuol ermöglichen.

 

Anmeldung und weitere Informationen unter https://www.cinzia.info

Danke für Ihre Unterstützung!